Traueransprachen mit persönlicher Note

> Der Mensch kommt als Individuum
> Der Mensch geht als Individuum
> Unsere Aufgabe als Trauerredner ist das schriftliche Portrait eines Individuums – eines verstorbenen Menschen

Meinungen von Bestattern

„Es gibt Momente, in denen spricht das Herz leichter durch einen fremden Mund.“ Herrn Herrmann gelingt dies stets durch seine individuellen, persönlichen und einfühlsamen Trauerreden. Uns wird durch die Angehörigen immer wieder berichtet, wie angenehm das Vorgespräch zur Trauerrede verläuft und es Herrn Herrmann immer gelingt, die Trauerrede nach den Wünschen der Angehörigen zu gestalten. Seit einigen Jahren ist Herr Herrmann für uns ein geschätzter und zuverlässiger Geschäftspartner und für die durch uns betreuten Angehörigen ein angenehmer Gesprächspartner.

Mit freundlichen Grüßen
Lothar Seiwert

Bestattungshaus Seiwert Lothar, Dillingen

Herr Herrmann hält schon seit einigen Jahren Trauerreden für unser Bestattungshaus und dies zur vollsten Zufriedenheit der hinterbliebenen Angehörigen. Jede Verabschiedung wird durch Herrn Herrmann sehr individuell und persönlich gestaltet, da er ausschließlich auf die Wünsche und Vorschläge der betroffenenn Angehörigen eingeht. Wir schätzen ihn als einfühlsamen, zuverlässigen und kompetenten Partner, mit dem wir gerne zusammenarbeiten.

Bestattungshaus Edith Neubert, Rehlingen

Wir arbeiten sehr gerne mit Herrn Herrmann zusammen. Es wird uns auch immer wieder von den Hinterbliebenen bestätigt, wie schön und einfühlsam die Traueransprache von ihm gewesen ist. Auch das vorab geführte Trauergespräch wird hoch gelobt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Herrmann ist stets korrekt und auch weiterzuempfehlen.

Bestattungen Blasius

Wir arbeiten bereits seit mehr als einem Jahr mit Herrn Herrmann zusammen. Sowohl seine Trauerreden als auch seine Person empfinden wir als sehr angenehm. Die Hinterbliebenen haben sich stets positiv über den gesamten Ablauf der Trauerfeier geäußert. Herr Herrmann war bis heute immer sehr zuverlässig und wir sehen einer weiteren Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen nichts im Wege stehen.

Bestattungen Richard Müller, Saarlouis Fraulautern

Herr Herrmann hat immer eine passende Rede für die Trauernden und Hinterbliebenen des Verstorbenen. Er hat ein einfühlsames Gespür für die Hinterbliebenen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Herrmann ist loyal und immer zuverlässig.

Bestattungen Thomas Freichel, Bous

Herr Herrmann hat immer eine passende Rede für die Trauernden und Hinterbliebenen des Verstorbenen. Stefan Freichel Bous

Bestattungen Freichel

Herr Herrmann ist kompetent und einfühlsam.

Bestattungen Hermann Louis, Bous